Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Pekpi

Pekpi - Wet Bag Posy

Pekpi - Wet Bag Posy

Normaler Preis $29.95 AUD
Normaler Preis Verkaufspreis $29.95 AUD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Hergestellt aus REPREVE® Our Ocean™, einem hochwertigen Hochleistungsstoff, der zu 100 % aus recycelten Post-Consumer-Plastikflaschen hergestellt wird, die für unsere Ozeane bestimmt sind. Die Wet Bags von Pekpi sind von einem minimalistischen Lebensstil inspiriert und zeichnen sich durch neutrale Farbtöne und trendige Drucke aus, die für achtsame, moderne Babes entworfen wurden.


Groß
Maße: 44 cm x 40 cm

Unsere große Nasstasche verfügt über zwei Fächer – eines ist doppelt gefüttert, um verschmutzte Gegenstände aufzubewahren, und ein weiteres für trockene Gegenstände. Perfekt zum Aufbewahren gebrauchter Stoffwindeln vor dem Waschen oder zum Tragen nasser Schwimmwindeln nach dem Pool oder Strand. Als unverzichtbarer Alltagsbegleiter bestimmt. Passend für bis zu 10 Stoffwindeln.

Mittel
Maße: 36 cm x 30 cm

Ihre unverzichtbare Windeltasche für jeden Tag.

Unsere mittelgroße Nasstasche bietet Platz für bis zu 5 Stoffwindeln und passt bequem in Ihre Alltags-Tragetasche oder Windeltasche. Verfügt über zwei Fächer – eines mit doppelter Auskleidung zur Aufbewahrung verschmutzter Gegenstände und ein weiteres für trockene Gegenstände. Der perfekte Begleiter zum Aufbewahren gebrauchter Windeln unterwegs, für nasse Schwimmwindeln nach dem Strand oder Pool oder einfach zum Auffangen der kleinen Unordnung im Leben, bis Sie zu Hause sind.

Klein
Maße: 21 cm x 15 cm

In unsere kleine Nasstasche passen unsere Stofftücher oder eine einzelne Stoff- oder Schwimmwindel. Ein winziges, aber äußerst praktisches Utensil zur Aufbewahrung angefeuchteter wiederverwendbarer Tücher unterwegs. Ideal auch zum Aufbewahren von Toilettenartikeln für Bub in Ihrer Wickeltasche oder sogar für Ihre Mama, auch ideal zum Aufbewahren wiederverwendbarer Stilleinlagen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Pekpi

Pekpi - Wet Bag Posy

Pekpi - Wet Bag Posy

Regular price $29.95 AUD
Regular price Sale price $29.95 AUD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Pekpi Wet Bag: A Must-Have for Every Parent

Made from REPREVE® Our Ocean™ a premium performance fabric made from 100% Post-consumer Recycled Plastic Bottles destined for our oceans. Inspired by a minimal lifestyle, Pekpi's Wet Bags feature neutral tones and on-trend prints designed for mindful modern babes.


Large
Measurements: 44cm x 40cm

Our Large Wet Bag features two compartments - one double lined to store soiled items and another for dry items. Perfect for storing used Cloth Nappies before a wash, or carrying wet Swim Nappies after the pool or beach. Destined to be your everyday essential companion. Fits up to 10 Cloth Nappies.

Medium
Measurements: 36cm x 30cm

Your everyday Nappy Bag essential.

Our Medium Wet Bag is designed to fit up to 5 Cloth Nappies and fit conveniently in your everyday tote or nappy bag. Features two compartments - one double lined to store soiled items and another for dry items. The perfect companion for storing used nappies when out and about, or for wet Swim Nappies after the beach or pool, or just catching life's little messes until you're home.

Small
Measurements: 21cm x 15cm

Our Small Wet Bag is designed to fit our cloth wipes or a single Cloth or Swim Nappy. A tiny but oh-so-handy little essential for storing pre-moistened reusable wipes when out and about. Also great for storing toiletries for Bub in your Nappy Bag, or even for you Mama, also great for keeping reusable breast pads.

View full details